Erfahrungsberichte

Anwendung der Patches auf dem Jakobsweg

Alexandra Beck berichtet über ihre Erfahrungen hier

Gyn. OP + LifeWave Patches

Ärztin Dr. Brigitte Riss, berichtet von ihren Erfahrungen mit den LifeWave Patches in diesem Video. Erstaunlich rasche Regeneration nach gynäkologischer OP
Mit Klebeanleitung!

Zahn OP + LifeWave Patches

Ärztin Dr. Brigitte Riss, berichtet von ihren Erfahrungen mit den LifeWave Patches in diesem Video. Erstaunlich rasche Regeneration nach Zahn-OP
Mit Klebeanleitung!

Schmerzhafte Schulter

Dr. Elke Weissensteiner berichtet über eine Erfahrung aus ihrem Bekanntenkreis

Im Zuge einer Verkühlung kam es zu einer starken Verkrampfung der Muskulatur der linken Schulter. Der Schmerz war stechend, bohrend, unerträglich.

Eine Selbstbehandlung mit Wärmepflastern brachte eher eine Verschlechterung. Dann erfolgte eine zweimalige Neuraltherapie beim Hausarzt, die eine deutliche Erleichterung brachte, aber immer noch war der Schmerz zu stark, um mit ihm leben zu können.
Ein Versuch mit den LifeWave Patches führte zu 70% Besserung in wenigen Minuten.
Was wurde geklebt?
IceWave, das klassische Schmerzpflaster: das braune direkt auf die Stelle des größten Schmerzes, das weiße an das untere Ende der Schmerzausstrahlung am linken Unterarm.

Eine kinesiologische Testung hatte zum Ergebnis, dass es sinnvoll ist zusätzlich ein SP6 Pflaster am Akupunkturpunkt Magen 36 zu kleben. Dieses Pflaster wirkte sich zusätzlich beruhigend auf die Gesamtwahrnehmung aus.
Es wurde 3 Tage in Folge geklebt.

Die Patches tun mir gut!

Wie viele Jahre ich mich jetzt schon mit den LifeWavepatches beschäftige weiß ich gar nicht. Ich weiß nur, dass ich mir ein Leben ohne die Patches nicht mehr vorstellen kann. Im Laufe der Jahre habe ich enorm viel im Umgang mit den umfangreichen Einsatzmöglichkeiten gelernt und durch persönliche Erfahrungen erlebt.
Täglich verwende ich sie – teilweise zur Vorbeugung z. B. bei Abnützungserscheinungen am linken Knie. So, dass ich ungehindert meiner Wanderlust nachkommen kann.
Dann zur Zellerneuerung – mit 78 Jahren eine wichtige Sache. Ebenso zur Vorbeugung und Verlangsamung des Alterungsprozesses. Das hat zur Folge, dass ich KEIN Medikament brauche! Und somit auch von keinen Nebenwirkungen betroffen bin.
Es geht mir rundum gut. Wandern, Yoga, reisen, Kultur… Meine Energie lässt das Alles ungehindert zu. Solange wie möglich möchte ich mir diese Möglichkeiten erhalten.
Mit den LifeWave Patches habe ich gute Chancen, dass mir das gelingt.

Alexandra Beck

 

Kommentare sind geschlossen.