Erfahrungsberichte Tiere

Gewitterangst beim Hund

“Meine Border Collie Hündin Mazy, 9 Jahre, leidet seit 2 Jahren sehr unter herannahendem Gewitter und Sturm.
Sie ist schon nervös und sehr unruhig, bevor man noch erkennen kann, dass ein Wetter kommt!
Vieles versucht, Notfalltropfen und einiges mehr, nichts hat geholfen.
Jetzt verwende ich die LifeWave Patches, Silent Nights und Aeon, beide Patches auf der Stirn zwischen den Augen. Die Hündin wird fast augenblicklich ruhiger, geht auf ihren Platz und verschläft das Gewitter!
Danke liebe Elke für Dein Wissen, das Du mir vermittelt hast!”
                                     Traude und Mazy

Akute Schwellung des Karpalgelenkes beim Pferd

Das ausführliche Video dazu finden Sie hier. 

Tierärztin Dr. Elke Weissensteiner erzählt: LifeWave-Erfahrung: “Kniegelenks-” Entzündung beim Pferd.
Praktisch schmerzfrei durch Silent Night & Aeon.
Die Beine sind das Kapital des Pferdes.
Mit Klebeanleitung!

Kommentare sind geschlossen.