Termine

Veranstaltungsort

(wenn nicht anders angegeben):
„Alte Tischlerei“ 
Josefsgasse 27  (im Hof)
2340 Mödling

„Akupunktur nadellos – die LifeWave Patches“

was bewirken sie, welchen Nutzen habe ich, wenn ich sie klebe und wohin kann ich sie kleben?

Mittwoch, 12. Februar 2020, 18:00 Uhr

Ein Einführungsvortrag – Eintritt frei

„Innerer Frühjahrsputz“- Entgiften – Entschlacken – Regenerieren

Wir können in Eigenverantwortung  etwas für unsere Gesundheit tun!
Die Patches verringern den oxidativen Stress, unterstützen die Entgiftungsfunktion der Leber, regenerieren unsere Zellen. Und sie können noch viel mehr: Schmerzen lindern, die Energie steigern, uns besser und erholsamer schlafen lassen und letztendlich dazu beitragen, dass wir im Alter fit, vital, gesund bleiben .- eine Klebeschulung mit Dr. Brigitte Riss und Dr. Elisabeth Doenicke – Wakonig

Mittwoch, 12. Februar 2020, 19:00 Uhr – 21:00 Uhr,
Für Gäste und Partner des Team Mödling, Kosten: € 25.- inkl Handout mit 3 verschiedenen Klebeprogrammen zur Entschlackung und Regeneration.

 

Bei entsprechendem Interesse an einem speziellen Thema können Sie sich gerne unverbindlich bei uns melden.

 

Anmeldung für alle Termine unbedingt erforderlich

bei Frau Dr. Brigitte Riss, Tel. 0664/393 76 81 oder brigitte.riss@gmail.com

Kommentare sind geschlossen.